Hunderte Weihnachtswünsche der TiKo Tiere wurden erfüllt!

24.01.20

So viele Päckchen wie noch nie - das TiKo Wichtelspiel 2019 war ein riesen Erfolg - und wir sagen DANKE!

Schon Mitte November erhielten wir bereits Anfragen wann denn das TiKo Wichtelspiel wieder starten würde und so haben wir uns ins Zeug gelegt und den ganzen Dezember über 350 Wunschzettel der Hunde, Katze und Kleintiere im TiKo an mehr als 200 Wichtel ausgeschickt. Und könnt ihr euch vorstellen: jeden Tag im Dezember sind mehrere hübsch verpackte Pakete bei uns reingeflattert!
Vom Körbchen über Spielzeug jeder Art bis hin zu großen Futtersäcken - da war für alle Vierbeiner etwas dabei.
Jedes Tier im TiKo erhielt somit sein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk und man konnte das eine oder andere Funkeln in ihren Augen erkennen.
Mit großer Freude und Neugier wurden die unglaublich vielen Geschenke von unseren Schützlingen geöffnet. Zugegeben, auch wir hatten sehr viel Spaß beim Überbringen und gemeinsamen Auspacken. Es ist so schön zu sehen, wie viel Freude diese Aktion sowohl den beschenkten Tieren als auch den Wichteln bringt. So soll es sein.

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Wichtel im Namen aller TiKo Tiere und des gesamten TiKo Teams, ihr seid unglaublich TOLL!