ZoeyMischling, Weiblich

Hallo, ich bin Zoey! Hast du ein Haus mit tollem Garten und hohen Zaun? Das wäre mein Traum!

Name Zoey
Rasse Mischling
Tiernummer H18103
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Dezember 2010
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 06.05.2016
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Jagdlich motiviert

Ich habe gelernt, dass das Jagen von Katzen, Rehen, Hasen und Autos sehr viel Spaß macht. Bitte hilf mir zu verstehen, dass ich das Bedürfnis zu jagen, anderes ausleben kann. Meine Jagdleidenschaft kann ich mit sinnvollen Spielen nutzen. Ich suche einen aktiven Menschen für mich.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin eine sehr verspielte Hündin, die gerne alles erkundet. Die ganze Welt ist für mich spannend und ich laufe gerne allem hinterher, schließlich gibt es immer Neues zu entdecken.

Somit wäre ein hoher Zaun gut, denn mein kleiner Jagdtrieb überkommt mich schon einmal und ich hechte etwas hinterher.

Ich bin nicht nur herzig, sondern auch raffiniert und baue schnell Bezug zu Menschen auf. Als kleines Temperamentsbündel freue ich mich über sinnvolle Beschäftigung. Abwechslungsreiche Spielstunden bereiten mir viel Freude.

Andere Hündinnen will ich nicht in meiner Umgebung, da bin ich etwas eigen. Doch von einem Rüden könnte ich mich schon umgarnen lassen.

Tier adoptieren  Pate werden