Mama Humpi & OtisEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Mutter und Sohn wollen gemeinsam ausziehen!

Name Mama Humpi & Otis
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 24160, 24164
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 02.07.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Privatdetektiv

Ich arbeite verdeckt, um ein Auge auf dich und deinen Haushalt zu werfen. Vielleicht merkst du nicht einmal, dass du unter Beobachtung stehst. Ich kann mich in Luft auflösen, wenn irgendjemand oder irgendetwas meine Untersuchungen stört. Wenn du eine Katze suchst, die weiß, wie man sich aus Schwierigkeiten raushält und all deine Geheimnisse für sich behält, dann übernehme ich deinen Fall.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Mama Humpi und mein Name ist wohl Programm. Als verletzte Fundkatze kam ich ins TiKo. Mit dabei meine vier Kitten, die ich letzten Monate brav versorgt habe. Als sie groß genug waren, wurde ich endlich operiert. Leider mussten sie mir meine verletzte Pfote aber abnehmen. Der Tierarzt meinte es ist besser so, weil die Nerven wirklich kaputt waren. Aber wenn ich ehrlich bin stört mich das nicht besonders. Ich habe ja noch drei andere Pfoten. Die brauch ich dann aber doch, denn eines meiner Babies durfte ich behalten - Otis. Der kleine Wirbelwind ist jetzt ca. 3 Monate alt und möchte bespaßt werden. Da sind drei Pfoten schon hilfreich.
Jedoch haben wir beschlossen, dass wir nicht getrennt werden wollen und deshalb suchen wir gemeinsam, als kleine Familie, ein neues Zuhause!

Vielleicht brauchen wir anfangs etwas Eingewöhnungszeit, aber ich bin mir ganz sicher, dass Otis ganz schnell jeden um seine Katerfinger wickelt... Denn er ist gerade dabei diese große Welt kennenzulernen und ist bei jedem Blödsinn mit dabei. Da hab ich als Mama dann auch nicht mehr viel zu melden. Aber ihr wisst doch bestimmt selbst wie das so ist.

Wer also hat ein großes Herz und lädt uns in sein Heim ein?

Tier adoptieren  Pate werden