ChesterMischling, Männlich

Lust auf eine Partie Schnüffel-Schach?

Name Chester
Rasse Mischling
Tiernummer 24908
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Dezember 2011
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 03.12.2021
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Freier Geist für starke/n Partner/in

Intelligent, unabhängig, selbstbewusst und clever. Ich ziehe es vor, meine Entscheidungen selbst zu treffen, aber werde auf dich hören, wenn du einen guten Vorschlag machst. Wir sind Partner in diesem Abenteuer Leben.

Tier adoptieren  Pate werden

Denn in diesem Spiel bin ich Meister. Zum Beispiel hier im TiKo auf der Patenwiese oder bei Spaziergängen im nahegelegenen Wald... jeder noch so kleine Fleck muss beschnüffelt werden. Wenn ich dann voll in meinem Element bin, kann mich auch so schnell nichts ablenken. Kein Leckerli, kein "Chester, komm her" - Ruf und auch kein Vögelchen, das herumfliegt. Ist meine Nase erstmal aktiviert, ist eben nur schnüffeln angesagt! Zwischendurch, wenn du mir gerade beim meinem liebsten Hobby im Weg stehst, bleibe ich aber auch mal stehen und mag es sehr von dir durchgekrault zu werden. Also was hälst du davon... ich schnüffle und du streichelst! Ich denke, dann machen wir einfach das, was jeder von uns am Besten kann.

Ansonsten bin ich, natürlich nicht nur super hübsch, sondern auch ganz umgänglich. Also lass uns gemeinsam die Welt erkunden, unsere Nasen in Dinge stecken, die uns eigentlich nichts angehen und ich verspreche, wir werden beste Kumpels.

Tier adoptieren  Pate werden