PinkyMeerschweinchen, Männlich

Nein, kein Streifenhörnchen - Meerschweinchen!

Name Pinky
Rasse Meerschweinchen
Tiernummer 25399
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Oktober 2020
Farbe tricolor
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 02.05.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  Pate werden

Gut, dann starte ich jetzt mal einen Versuch, um dich zu beeindrucken: Und zwar verfüge ich über ein so großes Repertoire an den seltsamsten Lauten, die du dir nur vorstellen kannst, dass man mich quasi als Mini-Alleinunterhalter einstellen kann. Jegliches Geschehen um mich herum wird mit einem Quieken, Piepsen oder Zähneklappern kommentiert, damit sich auch nichts um mich herum ohne mein Zutun abspielen kann. Kleiner Bonus: Ich kann sogar Schluckauf bekommen, wenn ich mich einmal über etwas zu sehr aufrege! Ist das nicht cool? Nein? Was ist eigentlich los??

Also dann - zweiter Versuch: Ich bin kein Schwein und komme auch nicht aus dem Meer. Zack! Jetzt hab ich dich! Ich bin nämlich ein Nagetier, was man eindeutig daran erkennen kann, dass ich alles anknabbere, was nicht niet- und nagelfest ist. Also bring lieber alle Kabel von Geräten, die du vielleicht lieber noch eine Zeit lang behalten möchtest, in Sicherheit, bevor du mich auf eine Erkundungstour gehen lässt. Wenn du aber ohnehin nur noch ein entscheidendes Argument suchst, um alte Sachen loszuwerden, kann ich dir dabei gerne unter die Arme greifen. Um dabei auch effizient zu sein, möchte ich zusammen mit einem Freund oder einer Freundin alles zerlegen... äh, ich meine natürlich: bei dir einziehen und dich ganz fest bei deinen Entsorgungsentscheidungen unterstützen!

Aber nun weg von diesem Thema. Nachdem du jetzt ohnehin vollends von dem Gedanken begeistert bist, ein weiteres Meerschweinchen bei dir aufzunehmen, brauche ich auch nicht mehr viel zu sagen. Dass ich gerne Grünzeug esse und daher absolut für eine vegane WG bin, muss ich wohl nicht mehr hinzufügen. Gibt es dann noch etwas zu buddeln und viele abwechslungsreiche Turn- und Versteckmöglichkeiten, dann packe ich gleich meine Koffer unter den Arm und schon wird umgezogen!

Tier adoptieren  Pate werden