NelaMischling, Weiblich

Frohnatur sucht Anschluss.

Name Nela
Rasse Mischling
Tiernummer 25638
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe semmelbraun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 07.06.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Nela, eine echte Strahlemaus. Also Maus vielleicht deshalb, weil ich zwar aussehe wie ein Golden Retriever, aber dafür doch etwas klein geraten bin und strahlen tu ich vor allem, wenn ich Menschen oder Hunde um mich hab, die ich mag. Da kann ich mir ein strahlendes Lächeln einfach nicht verkneifen.

Allerdings hab ich bis jetzt im Leben nicht viel gelernt, außer, dass Menschen etwas Tolles sind, vor allem, wenn sie einen streicheln und kraulen! Ansonsten brauch ich noch etwas deine Unterstützung, wie man richtig an der Leine geht, was mit "Sitz" und "Platz" gemeint ist und grundsätzlich, wie ich es schaffen kann meinen Fokus immer wieder auf dich zu lenken. Denn zur zeit finde ich alles um mich rum super spannend und kann meine Spürnase gar nicht vom Boden lösen. Wenn etwas raschelt, muss ich sofort dort hin. Wenn du mich rufst... tja dann ist es wohl meistens einfach Glück, wenn ich darauf reagiere... Aber lass uns das doch gemeinsam angehen. Ganz nach dem Motto: Gemeinsam können wir alles schaffen!

Ich freu mich schon auf einen Kennenlern-Spaziergang und hoffentlich ganz bald auf ein neues Zuhause. Bei dir?

Tier adoptieren  Pate werden