RichiMischling, Männlich

Ich grinse bis über beide Ohren!

Name Richi
Rasse Mischling
Tiernummer 25643
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2017
Farbe semmelbraun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 07.06.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin ein kleiner Wirbelwind, eine Rakete, ein Zappelphilipp, oder wie sie eben alle heißen... Eines haben sie jedenfalls mit mir gemeinsam - ich liebes es rumzulaufen und tu mir beim Stillsitzen wirklich schwer. Wie man auf meinen Fotos unschwer erkennen kann, war das auch für die Fotografin eine echte Herausforderung. Wenn man mir aber ein bisschen Zeit gibt, dass ich meine quirligen Energie erst mal rauslassen kann und von der einen Seite vom Zaun zur anderen flitzen kann, dann passiert es schon mal, dass ich neben dir abbremse und mir meine Streicheleinheiten abhole.

Dabei passiert es mir dann eigentlich immer, dass ich zu grinsen anfange! Wenn man mich noch nicht kennt, schaut das eventuell etwas skurril aus und man kann mein Zähnezeigen nicht so richtig einschätzen. Aber wie ihr auf dem letzten Bild seht, bin ich einfach nur ein bisschen ein Clown, der nun mal gerne seine Oberlippe unter der Nase versteckt. Also definitiv besonders und auch besonders fototauglich, wie ich finde!

Allerdings wäre es wohl auch von Vorteil, wenn man mit mir nochmal von Vorne beginnt - also das Hunde 1x1 und das Hunde ABC von Grund erklären. Ich hab bis jetzt nämlich nicht sehr viel kennen gelernt, aber ich freue mich schon drauf, gemeinsam mit dir viel Neues zu entdecken. Das liegt einem Abenteurer wie mir ja schließlich im Blut!

Ich bin bereit, wenn du es bist!

Tier adoptieren  Pate werden