BubiHusky, Männlich

Ich hab's faustdick hinter meinen Knickohren.

Name Bubi
Rasse Husky
Tiernummer 25925
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Dezember 2021
Farbe grau weiß
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 12.07.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Freier Geist für starke/n Partner/in

Intelligent, unabhängig, selbstbewusst und clever. Ich ziehe es vor, meine Entscheidungen selbst zu treffen, aber werde auf dich hören, wenn du einen guten Vorschlag machst. Wir sind Partner in diesem Abenteuer Leben.

Tier adoptieren  Pate werden

Seit ich hier im TiKo gelandet bin, höre ich ganz oft die Tierpfleger tuscheln, dass man mit mir ganz dringend noch an am Hunde-ABC arbeiten muss. Was das allerdings im Detail bedeutet, hab ich noch nicht verstanden. Aber immer wieder hör ich so eine Art Aufforderung, wie "sitz" oder "platz" oder auch "langsam" oder "komm her"... ich finde diese Worte aus dem Mund meiner Lieblingstierpflegerin ja ganz wohlklingend, aber was sie genau von mir will - keine Ahnung. Das was aber schon ganz gut klappt, ist diese lange Schnur, die jeden Tag an mein Halsband gelegt wird. Da weiß ich nämlich schon, dass es raus geht. Raus in den Wald, oder auf die Wiese! Und das finde ich total toll! Denn da kann ich mich austoben, schnüffeln was das Zeug hält und langsam an meinem Muskelaufbau arbeiten. Denn schön langsam kickt glaub ich die Pubertät bei mir ein und das bedeutet: Energieschub!

Nun soll ich mich hier aber von meiner guten Seite zeigen - hmmm - da ich aber ein echter Lausbub bin, obwohl meine Knickohren zwar aussehen wie von einem Teddybär, ist es umso wichtiger, dass ich zu jemanden ziehen darf, der schon Erfahrung mit Hunden wie mir hat. Also auf jeden Fall jemand, der mit Fellnasen meiner Größe und Rasse zurechtkommt sowie jede Menge Geduld, Durchhaltevermögen und Liebe mitbringt!

Bist du so jemand? Dann freu ich mich, wenn wir uns kennenlernen. Sei aber nicht irritiert, wenn ich nicht gleich auf dich zu laufe, ich brauch am Anfang etwas Zeit - und draußen ist einfach alles spannender als ihr Menschen :)

Außerdem bin ich nur einer von einer ganzen Husky-Bande hier im TiKo! Du kannst ja gerne bei Shadow vorbeischauen... Da wir uns ganz gut verstehen, wäre es natürlich der Oberhammer, wenn ich gemeinsam mit "meinem Bro" dein Leben bereichern darf!

Tier adoptieren  Pate werden