TiaDeutscher Jagdterrier, Weiblich

Drucell-Häschen im Hundekostüm.

Name Tia
Rasse Deutscher Jagdterrier
Tiernummer 26298
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe braun schwarz
Haarkleid / Fell drahtig
Größe mittel
Im Tierheim seit 24.09.2022
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Jagdlich motiviert

Ich habe gelernt, dass das Jagen von Katzen, Rehen, Hasen und Autos sehr viel Spaß macht. Bitte hilf mir zu verstehen, dass ich das Bedürfnis zu jagen, anderes ausleben kann. Meine Jagdleidenschaft kann ich mit sinnvollen Spielen nutzen. Ich suche einen aktiven Menschen für mich.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich zwar weder rosa, noch hab ich irgendwas mit Batterien zu tun - trotzdem würde der Name Durcell besser zu mir passen. Denn wenn ich eines habe, ist es jede Menge Energie!

Ich liebe es über die Wiese zu sprinten, allem was sich bewegt nachzujagen und wenn du mich im richtigen Moment erwischt - sprich, wenn ich gerade mal durchschnaufen muss, dann liebe ich es am Bauch gekrault zu werden.

Also so richtig typisch Jagd-Terrier eben.

Wenn du also jemand bist, der sich mit solchen Rassen auskennt und weiß wie man meine jagdliche Motivation in die richtigen Bahnen lenkt, dann solltest du doch ganz schnell einen Kennenlern-Termin im TiKo ausmachen. Ich jedenfalls kann es nicht erwarten, endlich wieder ganz laaaaange Spaziergänge über Felder, Wiesen und durch Wälder zu machen und dort gemeinsam mit dir die vielen tollen Wildtiere zu ja... äh, beobachten :)

Ich warte hier derweil auf dich und halte meine Tierpfleger auf Trapp.

Tier adoptieren  Pate werden