LilliMünsterländer Mischling, Weiblich

Agilität und Vitalität sind meine weiteren Vornamen. Sonst nennt man mich Lilli. Ich kann in einem Haus mit Garten leben, aber auch in einer Wohnung. Beides kenne ich. Du solltest nur Hundeerfahrung haben, dann verliere ich bestimmt meine Unsicherheiten.

Name Lilli
Rasse Münsterländer Mischling
Tiernummer H19438
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Mai 2007
Farbe braun weiß schwarz
Haarkleid / Fell mittel
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 25.08.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

Seid gegrüßt, liebe Hundefreunde, ich bin eine Münsterländer Mischlingsdame, und bezaubernde zehn Jahre alt.

Man sieht mir meine zehn Jahre ganz und gar nicht an. Ich bin eine temperamentvolle Hündin. Autofahren ist gar kein Problem, ebenso bin ich sowohl mit einer Wohnung, als auch mit Haus und Garten zufrieden - obwohl ein Garten sicher lustiger für mich ist.

Meine neuen Menschen sollten mir Halt und Stärke geben. Ein paar Stunden am Tag kann ich auch alleine bleiben, da brauchst du dir keine Sorgen um mich machen. Bei anderen Hunden, ob Männchen oder Weibchen, spiele ich mich gerne als Chefin auf.

Katzen sind nicht wirklich meine Freunde und bei Kindern bin ich mir auch unsicher. Vielleicht könnten wir ja zusammen einen Hundetrainer besuchen, denn ich bin sehr lernwillig und aufnahmefähig. Wir hätten sicher viel Spaß miteinander.

Wer möchte mit mir den Weg des Lebens gemeinsam bestreiten und mein neuer Mensch werden?

Tier adoptieren  Pate werden