KiraDackel Mischling, Weiblich

Die Dackelseniorin mit der einnehmenden Persönlichkeit sucht ein Für-Immer-Zuhause

Name Kira
Rasse Dackel Mischling
Tiernummer 17572
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren August 2006
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 13.03.2015
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf kurze Spaziergänge, damit ich fit bleibe. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Kira ist eine kleine, neugierige Dackeldame, die unter Trennungen offensichtlich leidet.

Kira verlor ihr Zuhause, weil ihre Besitzerin von einem Haus in eine Wohnung gezogen ist und dort war für Kira kein Platz mehr.

Sie sucht regelrecht nach einem neuen Besitzer, um wieder Teil einer Familie sein zu können. Doch leider ist die sensible Kira recht besitzergreifend, daher ist es wichtig mit Kira an ihrem Verhalten zu arbeiten.  Hunde wählt die liebe Dackeldame nach Sympathie aus. Unbestritten ist sie aber eine anhängliche und treue Seele. Wer gibt Kira eine Chance?

Tier adoptieren  Pate werden