DustyEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Ich freue mich euch kennenzulernen, ich bin der Notfellchen-Kater Dusty und mein Charakter ist wahrlich traumhaft.

Name Dusty
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 19721
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2016
Farbe orange
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 29.11.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Nein

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Pate werden

Freundlichkeit ist mein ganzes Wesen. Ich vertrage mich mit anderen Katzen, habe auch keine Angst vor Hunden und Menschen jeden Alters interessieren mich.

Leider bin ich Diabetiker. So darf ich nur spezielles Diabetikerfutter zu mir nehmen. Aber eines kann ich euch sagen, das schmeckt ganz gut und ich freue mich über einen Futternapf voll mit diesem Futter. Du musst mir nur täglich vor dem Fressen Insulin spritzen, sonst kann es lebensbedrohlich für mich werden.

Ich bin mir aber sicher, dass ich das mit dir gemeinsam hinkriege und du brauchst keine Scheu davor zu haben. Die TiKo-Leute zeigen dir das gerne.

Ich bin vielleicht schon ein wenig älter, aber noch voller Lebensfreude und Energie.

Pate werden