Berlioz und ToulouseDegu, Männlich
Was habt ihr euch denn bei diesen Namen gedacht??
Name | Berlioz und Toulouse |
Rasse | Degu |
Tiernummer | 29343 |
Geschlecht | Männlich, nicht kastriert |
Geboren | August 2023 |
Farbe | braun mit weiß und hellbraun |
Haarkleid / Fell | kurzhaarig |
Größe | klein |
Im Tierheim seit | 15.02.2025 |
Tierpatenschaft | Ja |
Adoptierbar | Ja |
Worüber haben wir uns gerade geärgert?! Degufutter!! Was? Wo waren wir gerade? Keine Ahnung, also lass uns doch direkt zu unserer Beschreibung kommen. Konzentrier dich, Toulouse, wir wollen ja gut rüberkommen! Also *räusper*:
Wir sind zwei Haudegen auf der Suche nach der ultimativen Burschenbude. Worauf wir bei der Suche unseres neuen Domizils ein besonderes Knopfauge werfen, ist genug Platz zum Austollen. Außerdem muss die Wohnung über fließendes Wasser und ein Badezimmer mit Sandbecken verfügen. Das Personal wird zudem dazu aufgefordert, unseren Kühlschrank täglich mit frischem Obst und Gemüse sowie die Speisekammer mit Heu und Kräutern aufzufüllen. Von der Einrichtung her mögen wir es rustikal, sprich, nagestabil. Abwechslungsreiche Turn- und Klettermöglichkeiten sind außerdem ein "Must-have". Ha! Das haben wir jetzt aber toll gemacht - Degufutter!!
Was uns hier noch aufgefallen ist, sind diese großen Katzenaugen, die uns vor allem abends zu beobachten scheinen. Wir wissen zwar noch nicht, ob das irgendwie mit den Öffnungszeiten im TiKo zusammenhängt, haben diesbezüglich aber schon einen gewissen Verdacht. Was es mit "Degu Watch", wie sie es nennen, auf sich hat, wissen wir auch nicht - sicher ist nur, wir gehören vielleicht zum Abendprogramm, aber sicher nicht auf die Menükarte. Zu Unterhaltungszwecken können die Katzen uns faszinierenden Wesen gerne weiterhin zuschauen, schließlich ist unser Leben ja besonders spannend und abwechslungsreich - turnen, spielen, turnen, spielen, Degufutter!, spielen, turnen,... ein Wahnsinn. So, jetzt müssen wir uns aber wieder unseren vielen Tätigkeiten widmen, also hinfort mit euch, Paparazzi!