MaxDeutscher Schäferhund, Männlich

Hallo, ich bin Max! Hast Du Lust mit mir nach draußen zu gehen und zu spielen? Vielleicht werden wir gute Freunde, dann könnten wir zusammen die Welt entdecken und ich ernenne dich zu meinem Herzensmenschen!

Name Max
Rasse Deutscher Schäferhund
Tiernummer H18913
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2014
Farbe schwarz und braun
Haarkleid / Fell kurz
Größe groß
Im Tierheim seit 06.03.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Ängstlicher Typ

Fremden Menschen gegenüber, brauche ich Zeit, um Vertrauen zu fassen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Bitte übe mit mir das Alleine-Bleiben in ganz kleinen Schritten. Ich muss noch lernen, mich alleine zu beschäftigen. Ich habe im Moment etwas Angst vor meinen Artgenossen. Bitte unterstütze mich dabei, diese Angst zu überwinden.

Tier adoptieren  Pate werden

Leider ist mein Besitzer verstorben und deswegen bin ich im TiKo. Ich habe bisher nicht viel Erziehung genossen und es wäre schön, wenn du mit mir trainieren könntest. Sobald ich zu dir Vertrauen gefasst habe, würde ich mir nicht nur deine Aufmerksamkeit beim Lernen wünschen, sondern auch ganz viel Liebe. Mit meinen neuen Menschen könnte ich zusammen endlich die Welt kennenlernen. Bis zum heutigen Tag kenne ich nur das TiKo und das Grundstück unseres verstorbenen Herrchens.

Wer möchte mir ein Zuhause schenken, indem wir unser Hunde-Menschen-Leben gemeinsam verbringen können?

Tier adoptieren  Pate werden