ShinyEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Shiny, deine Charakterkatze.

Name Shiny
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 19921
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2014
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 13.03.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich freue mich über einen friedvollen Ablauf meines Tages und Zuwendung, Entspannung und ein bisschen spielen. Ein ganz normales Katzenleben ist mein Wunschtraum, ein ruhiger Platz, an dem nicht viel passiert, und ich meine Wohlfühlzeit vorwiegend draußen genießen kann.

Das einzige, was ich nicht mag, ist, bedrängt zu werden. Dann ziehe ich mich zurück. Du merkst sicher schnell, dass ich mich nicht gerne hetzen lasse. Eine wahre Katze halt. Zu meinen natürlichen Feinden zählen Tierärzte und Transportboxen, weshalb ich an solche Situationen langsam herangeführt werden muss.

Bist du auch so gemütlich wie ich und willst einfach nur in den Tag hineinleben, abwarten, was geschieht? Dann sind wir sicher die richtigen beiden Freunde füreinander!

Tier adoptieren