TangoAmerican Staffordshire Terrier, Männlich

Hey, ich bin Tango! Du siehst aus als wüsstest Du, wie wir Staffordshire Terrier ticken. Du hast weder Kinder, noch Katzen? Dann können wir schon gemeinsam durchstarten.

Name Tango
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer H16911
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juni 2010
Farbe dunkelbraun gestromt
Haarkleid / Fell kurz
Größe mittel
Im Tierheim seit 11.10.2013
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  

Ich bin eine liebe Schmuseschnauze. Aufgrund meiner imposanten Größe und Kraft, sollte ich zu einem rasseerfahrenen Menschen.

Viel Körperkontakt und bedürfnisgerechte Beschäftigung wie Nasenarbeit, Bummelspaziergänge, Spielen mit meinem Lieblingsmenschen und viel Möglichkeiten zum Kauen- das ist ganz meine Welt.

Im eigenen Zuhause möchte ich dein einziger Hund sein und wünsche mir, dass du nur Augen für mich hast.

Ich bin ein großer American Staffordshire Terrier und brauche dementsprechend ein großes Körbchen.

Hier könnt ihr die Enstehungsgeschichte der American Staffordshire Terrier lesen

Tier adoptieren