ConnorAmerican Staffordshire Terrier, Männlich

Hey, ich bin Connor! Du bist doch bestimmt auch kein Couch Potato, oder? Komm, geh mit mir nach draußen; ich brauch Bewegung! Ich suche geduldige und hundeerfahrene Menschen, die mit mir eine Bindung aufbauen möchten.

Name Connor
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer H18582
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2011
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 26.09.2016
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  

Ich bin eine kraftvolle Sportskanone mit viel Energie und Ausdauer.

Was wirklich wichtig ist für mich ist, wäre viel bedürfnisgerechte Beschäftigung: Bewegung, Suchspiele, Zerrspiele und Denkspiele.

Ich suche meinen Lieblingsmenschen, der viel Zeit und Geduld hat. Hilf mir bitte dabei, noch Übung zu bekommen, wie ich mich nach Aufregung wieder Entspannen kann. Für mich ist ein Einzelplatz optimal.

Hier könnt ihr die Enstehungsgeschichte der American Staffordshire Terrier lesen

Tier adoptieren