NalaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Miau! Ich bin Nala, eine temperamentvolle, dynamische Prinzessin, die weiß was sie will.

Name Nala
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 19755
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2012
Farbe Tricolor
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 15.12.2017
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Eine gemütliche, liebevolle Residenz - das wäre mein absoluter Traum! Ein Reich für mich allein, denn von Gleichgesinnten halte ich nicht viel. Ebenso mag ich es eher ruhig und kann es mir nicht vorstellen, mit Kindern zusammen zu leben.

Streicheleinheiten gibt es, wenn es mir passt und wenn ich genug habe, lasse ich es dich wissen. Getragen zu werden mag ich auch nicht so, aber das gehört einfach zu meinem temperamentvollen Charakter.

Wenn du mich so respektierst wie ich bin, können wir sicher Freunde für's Leben werden. Und eines verspreche ich dir: Mit mir wird es nie langweilig!

Tier adoptieren