BondTibetan Mastiff, Männlich

Servus, ich bin Bond! Hast Du vielleicht bereits Erfahrung mit Herdenschutzhunden und weißt, dass Du es mit einer starken Persönlichkeit zu tun hast? Wenn nicht, solltest Du Dich unbedingt gut informieren und mit einem Hundetrainer zusammen arbeiten.

Name Bond
Rasse Tibetan Mastiff
Tiernummer H16828
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Dezember 2008
Farbe schwarz und braun
Haarkleid / Fell lang
Größe sehr groß
Im Tierheim seit 20.08.2013
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  

Lass mich Vertrauen zu dir schöpfen und ich werde zum erstklassigen Schmusehund. So wuschelig, wie ich aussehe, so werde ich dann auch.

Mein Wunsch für mein zukünftiges Zuhause ist ein Haus mit Garten. Das i-Tüpfelchen in diesem Garten ist dann meine ganz eigene Hundehütte, in der ich verweilen kann und meine Zeit für mich habe.

Wenn mir jemand oder etwas nicht passen, dann neige ich dazu, diese fremden Dinge und Menschen anzuspringen. Ich brauche einfach meine Zeit und meinen Raum, um etwas kennenzulernen. Doch wenn man mir dazu die Möglichkeit gibt, ist das keine große Sache mehr.

Tier adoptieren