WolfDeutscher Schäferhund, Männlich

Hallo, ich bin Wolf! Hast Du Erfahrung mit Schäferhunden, Freude am Hundetraining und Lernspielen? Dann komm! Lass uns draußen spielen! Hier drinnen ist es doch total langweilig. Na los, wirf den Ball!

Name Wolf
Rasse Deutscher Schäferhund
Tiernummer H17828
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren August 2012
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell kurz
Größe sehr groß
Im Tierheim seit 14.11.2015
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  

Ich bin ein aktiver und lebendiger Kerl: Auslastung und Förderung müssen für mich auf der Tagesordnung stehen, sonst wird mir schnell langweilig. Ich fordere meinen Menschen gerne zum Spielen auf und liebe es, draußen sein zu können.

Viel gelernt hab ich in meinem bisherigen Leben allerdings noch nicht, denn man hat sich nicht viel mit mir beschäftigt. Meine neuen Besitzer sollten daher viel Erfahrung mit Hunden mitbringen und mir mittels korrekten Trainings zeigen, dass sich Geduld und Disziplin im Leben auszahlen. Vielleicht schaffe ich es dann auch, endlich einen Bezug zum Menschen aufzubauen.

Tier adoptieren