BeethovenSchäfer Dackel Mischling, Männlich

Ich bin Beethoven und manchmal noch unsicher, aber werde dich durch meine lustige Art sicher zum Schmunzeln bringen. Wir könnten sicher viel zusammen erleben, angefangen bei Spaziergängen bis hin zu Hundetrainingseinheiten.

Name Beethoven
Rasse Schäfer Dackel Mischling
Tiernummer H17814
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Juni 2008
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 30.10.2015
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Freier Geist für starke/n Partner/in

Intelligent, unabhängig, selbstbewusst und clever. Ich ziehe ich es vor, meine Entscheidungen selbst zu treffen, aber werde auf dich hören, wenn du einen guten Vorschlag machst. Wir sind Partner in diesem Abenteuer Leben.

Tier adoptieren  Pate werden

Suchst du einen Hund der nicht immer bekuschelt werden will und in seiner Art selbstständig ist? Dann bin ich dein Freund und Partner! Ich brauche meine Zeit um jemandem zu vertrauen und auch dann werde ich meinen Freiraum brauchen.

Du musst mich nicht viel berühren. Wenn es mir zu viel wird, dann zeige ich das auch. Doch ich glaube, wenn wir uns richtig gut kennen, finden wir einen Weg um gut miteinander auszukommen.

Gerne lebe ich in einer Wohnung oder einem kleinen Häuschen mit Garten. Mein Drang in die freie Natur ist nicht so groß wie bei anderen Hunden, gemeinsame Spaziergänge werde ich dennoch sehr genießen.

Tier adoptieren  Pate werden