HadesDobermann, Männlich

Ein freundlicher Dobermann, der die Vergangenheit hinter sich lassen will.

Name Hades
Rasse Dobermann
Tiernummer 20609
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Juni 2014
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 16.10.2018
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Sportlicher Begleiter

Ich bin gerne mit dir draußen unterwegs und habe viel Freude an der Bewegung. Gleichzeitig trägt meine geistige Fitness durch Such- und Denkspiele zu meinem Wohlbefinden bei.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Hades, ein lieber und zutraulicher Rüde.

An die Vergangenheit erinnere ich mich nicht gerne zurück, denn leider wurde ich auf Grund meines damals schwierigen Verhaltens abgegeben. 

Im TiKo eingelebt, fiel den Tierpflegern schnell auf, dass eigentlich ein ganz liebes Wesen in mir steckt. Ich begegne jedem ganz offen mit Freundlichkeit und bin sofort für Spiel und Spaß zu haben. Auch wenn der Umgang mit mir sehr angenehm und unbeschwert ist, sollte mein Lieblingsmensch bereits Erfahrung mit Hunden wie mir mitbringen. Es gibt sicher die ein oder andere Sache, die wir noch trainieren müssen.

Solltest du gerne in der Natur unterwegs sein, wäre ich der ideale Begleiter für dich - so könnten wir unserer Energie gemeinsam freien Lauf lassen.

Hört sich das nicht gut an?

Tier adoptieren  Pate werden