TysonAmerican Staffordshire Terrier, Männlich

Tyson sucht Familienanschluss.

Name Tyson
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer 19659
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren April 2015
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe mittel
Im Tierheim seit 08.11.2017
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Bester Kumpel

Wie es sich für einen besten Kumpel gehört, bin ich einfach nur eine gute Gesellschaft. Ich mag Aufmerksamkeit und ich mag auch meine Einsamkeit. Ich bin nicht auf der Suche nach Ärger, aber ich bin auch kein Angsthase. Wenn du auf der Suche nach einem ständigen Gefährten bist, der mit dir die Straße des Lebens bereist, brauchst du nicht weitersuchen.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Tyson, ein äußerst liebenswerter Staffordshire-Rüde.

Typisch für meine Rasse, bin ich ein absoluter Menschenfreund und suche nach vertrauensvollen, geduldigen Menschen, die mich fit für den Hunde-Menschen-Alltag machen. Ausgedehnte, gemütliche Schnüffelspaziergänge unterstützen dabei, mich an neue Orte und Situationen zu gewöhnen. Das Alleinsein mag ich gar nicht und du müsstest mir mit viel Geduld beibringen, dass ich mir dabei keine Sorgen machen brauche.

Gerne möchte ich dein einziger Hund sein, kann mir aber gut vorstellen, mit älteren Kindern zusammen zu leben.

Wollen wir es miteinander versuchen?

Tier adoptieren  Pate werden