NeroLabrador Retriever Mischling, Männlich

Nero - ein absolut menschenbezogener Familienhund sucht sein Für-Immer-Zuhause!

Name Nero
Rasse Labrador Retriever Mischling
Tiernummer 20706
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Dezember 2006
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 14.11.2018
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Mein größter Herzenswunsch? Ein geräumiges Häuschen mit großem Garten, ganz für mich alleine, sowie eine Familie, die mich mit all meinen Ecken und Kanten akzeptiert und mir hilft, Vertrauen zu fassen.

Da ich ein sehr geselliges Wesen bin, mag ich es ganz und gar nicht, für längere Zeit am Stück alleine zu bleiben. Toll wäre es, wenn du mich voll und ganz ins tägliche Geschehen miteinbeziehen könntest.

Falls du Kinder haben solltest, werden diese viel Freude mit mir haben. Trotz meines stolzen Alters, bin ich innerlich noch jung geblieben und dementsprechend auch sehr verspielt.

Lass uns Freunde werden!

Tier adoptieren  Pate werden