LeilaAmerican Staffordshire Terrier, Weiblich

Ich bin das Mädchen mit den Bernsteinaugen.

Name Leila
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer 15930
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2011
Farbe beige
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 31.01.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf kurze Spaziergänge, damit ich fit bleibe. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin zwar schon ein bisschen grau um die semmelfarbene Schnauze, aber liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Leider kann ich überhaupt nicht alleine bleiben, weshalb sich mein Herrchen schweren Herzens wieder von mir trennen musste.

Wie du dir schon denken kannst, bin ich eine sehr anhängliche Hündin, die immer dabei sein will. Nachdem ich sehr lieb bin, mich mit Kindern gut verstehe und gerne mit dem Auto mitfahre, mache ich dir das auch nicht allzu schwer! Meine Hundefreunde suche ich mir nach Sympathie aus.

Wer will mich für immer begleiten?

Tier adoptieren  Pate werden