LeilaAmerican Staffordshire Terrier, Weiblich

Das Mädchen mit Tücken.

Name Leila
Rasse American Staffordshire Terrier
Tiernummer 15930
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2011
Farbe beige
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 31.01.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf kurze Spaziergänge, damit ich fit bleibe. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin zwar schon ein bisschen grau um meine semmelfarbene Schnauze, aber liebe es, in der Natur unterwegs zu sein. Ich bin eine menschenbezogene und treue Hündin, die immer dabei sein will. Ich verstehe mich mit älteren Kindern gut und das Autofahren war bisher kein Problem für mich.

Warum bin ich noch im Tierheim?
Das Alleine bleiben fällt mir schwer und andere Hunde sind für mich ein großes Problem - ich kann sie nicht einfach leiden. Deshalb suche ich ein neues Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die sich auch mit meiner Rasse auskennen.

Wer gibt mir eine Chance?

Tier adoptieren  Pate werden