MinkaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Minka, die beste Freundin von Butterfly.

Name Minka
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20468
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Juli 2018
Farbe grau weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe klein
Im Tierheim seit 06.09.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Anfangs bin ich schüchtern und scheu, aber ich denke, das sollten wir mit viel Liebe und Geduld gemeinsam hinbekommen. Ich möchte gerne mit meinem Kumpel Butterfly zusammenbleiben:

Zusammen sehnen wir uns nach einem schönen Zuhause, wo wir aufleben und ganz wir selbst sein können.

Tier adoptieren