SinaDeutsch Drahthaar, Weiblich

Eine jagdlich motivierte Fellnase sucht ihr Revier!

Name Sina
Rasse Deutsch Drahthaar
Tiernummer 20963
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren April 2017
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 20.10.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Jagdlich motiviert

Ich habe gelernt, dass das Jagen von Katzen, Rehen, Hasen und Autos sehr viel Spaß macht. Bitte hilf mir zu verstehen, dass ich das Bedürfnis zu jagen, anderes ausleben kann. Meine Jagdleidenschaft kann ich mit sinnvollen Spielen nutzen. Ich suche einen aktiven Menschen für mich.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin Sina, eine quirlige Jagdhündin voller Energie und Lebensfreude.

Ins TiKo bin ich gekommen, da ich bei meinem vorherigen Besitzern nicht die Auslastung genießen konnte, die ich so dringend benötige. Wie auch andere Hunde meiner Rasse, bin ich jagdlich sehr motiviert und würde mich freuen wenn sich jemand findet, der mit meinem Charakter gut umgehen kann. Ich beherrsche die Grundkommandos und habe in der Vergangenheit eine Jagdausbildung absolviert.

Wenn auch du ein Naturliebhaber bist und gerne viel Zeit im Freien verbringst, dann sind wir zwei das perfekte Team.

Tier adoptieren  Pate werden