NellyEuropäisch Langhaar, Weiblich

Ich bin Nelly, Menschenfreundin und Schmusekönigin.

Name Nelly
Rasse Europäisch Langhaar
Tiernummer 20875
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe weiß braun
Haarkleid / Fell langhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 10.01.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Ich bin eine echte Menschenfreundin - freundlich, neugierig und sehr zugetan. Mit anderen Katzen verstehe ich mich leider nicht so gut, weshalb ich mein neues Zuhause nur mit dir teilen möchte! Dafür bekommst du meine volle Aufmerksamkeit und ganz viel Liebe.

Auf meinem rechten Auge kann ich nichts sehen, was bereits so war, als ich ins TiKo gekommen bin. Ich finde mich damit aber sehr gut zurecht und lasse mich davon in meiner Lebensfreude nicht einschränken.

Tier adoptieren