TinaMischling, Weiblich

Willst du mir die Welt zeigen?

Name Tina
Rasse Mischling
Tiernummer 20932
Geschlecht Weiblich
Geboren Januar 2010
Farbe hellbraun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 02.02.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Leider habe ich in meinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da ich bisher zusammen mit einem anderen Hund auf einem Hof gelebt habe, den wir nie verlassen durften. Fremden gegenüber bin ich daher sehr unsicher und du musst dich ganz langsam mit mir anfreunden, damit ich lerne, was es heißt, ein richtiges Familienmitglied zu sein.

Wenn ich zu viel Angst bekomme, zeige ich meine Unsicherheit und weiß mich auch zu wehren. Daher brauche ich jemanden, der sich mir mit viel Vorsicht und Empathie nähert. Mit Katzen und unbekannten Hunden verstehe ich mich nicht - ich möchte, dass du dich nur auf mich konzentrierst. Auch am Spazierengehen müssen wir unbedingt gemeinsam feilen, damit ich ein paar überschüssige Kilos abspecken kann. Gesundheitlich steht dem nämlich nichts im Wege!

Tier adoptieren  Pate werden