AlfiBernersennen Mischling, Männlich

Wer zeigt einem alten Teddybären noch einmal das wahre Hundeleben?

Name Alfi
Rasse Bernersennen Mischling
Tiernummer 20931
Geschlecht Männlich
Geboren Februar 2008
Farbe hellbraun-weiß
Haarkleid / Fell langhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 04.02.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Weißes Blatt

Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Unterstütze mich in einem langsamen Tempo, damit ich Vertrauen fassen kann. Es sind die kleinen Schritte, dir mir helfen mich im Alltag einzufinden und Teil deiner Familie zu werden.

Tier adoptieren  Pate werden

Es heißt doch, das Beste käme zum Schluss,...

...daher hoffe ich auf ein schönes Zuhause, an dem ich meinen Lebensabend verbringen darf. Da ich bisher nur zusammen mit einem Hundekumpel auf einem Hof gelebt habe und nie spazieren durfte, habe ich noch nicht viel von der Welt gesehen. Um mein Übergewicht in den Griff zu bekommen, habe ich Bewegung allerdings dringend nötig. Wie man an der Leine geht, musst du mir aber noch zeigen. Wer öffnet sein Herz für einen Senioren, in dem bestimmt noch Potenzial steckt?

Tier adoptieren  Pate werden