BellaSchnauzer Mischling, Weiblich

Wer öffnet Herz und Haus für eine liebe Seniorin?

Name Bella
Rasse Schnauzer Mischling
Tiernummer 20918
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren August 2009
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 25.01.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf kurze Spaziergänge, damit ich fit bleibe. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Im Grunde genommen bin ich eine sehr nette und unkomplizierte ältere Hundedame. Durch meine Lebenserfahrung weiß ich mittlerweile genau, was ich will und was nicht. Im Umgang bin ich aber brav, gehe noch gerne spazieren, liebe es aber auch, abends mit dir auf der Couch zu kuscheln und meine graue Schnauze in deinen Schoß zu legen.

Tier adoptieren  Pate werden