GretaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich schleiche mich auf leisen Pfoten ins Herz...

Name Greta
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20802
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Mai 2013
Farbe braun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe mittel
Im Tierheim seit 21.12.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

... - am besten in deines! Ich besteche durch meine Neugier und Menschenbezogenheit und bin eine richtige Schmusekatze. Bisher war ich Freigang gewöhnt und würde gerne auch von meinem neuen Zuhause aus um die Häuser ziehen dürfen.

Da ich eine sensible Verdauung habe, esse ich Spezialfutter. Meine Pfleger im TiKo wissen diesbezüglich natürlich Bescheid und werden dich genauer über meine Bedürfnisse informieren! Dazu musst du mich aber erst einmal besuchen und kennenlernen kommen...

Tier adoptieren