GriffiEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Ich bin Griffi, Karls verschmustes Spiegelbild.

Name Griffi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20756
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juli 2018
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 06.12.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Ich bin ein netter und aufgeschlossener Kater, der gleich auf dich zugehen wird. Ich liebe es, zu schmusen und mit dir zu kuscheln. Mein neues Zuhause möchte ich am liebsten mit meinem grummeligen Katzenkumpel Karl teilen:

Nachdem wir charakterlich sehr unterschiedlich sein, holst du dir mit uns ein kleines Katzenpotpourri ins Haus und dir wird garantiert nie langweilig!

Tier adoptieren