KarlEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Gegensätze ziehen sich an!

Name Karl
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20777
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Juli 2018
Farbe schwarz weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 11.12.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Dieser Spruch passt für mich und meinen besten Kumpel Griffi wie die Pfote auf's Katzenauge. Wie sehr wir uns hingegen optisch ähneln, siehst du, wenn du diesem Link folgst - der führt nämlich direkt zu ihm:

Während ich mich lieber zurückziehe und nur langsam Vertrauen fassen werde, wird er gleich auf dich zugehen und mit dir schmusen wollen. Wenn du mir etwas Zeit gibst und mich nicht bedrängst, kann ich meine Schüchternheit aber bestimmt nach und nach ablegen und seinem Beispiel folgen. Da wir uns gegenseitig Halt geben, würden wir auch unser neues Zuhause gerne miteinander teilen dürfen.

Tier adoptieren