StrolchiSchnauzer Mischling, Männlich

Ich bin Strolchi, bei mir ist der Name (rein optisch) Programm.

Name Strolchi
Rasse Schnauzer Mischling
Tiernummer 21043
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren April 2018
Farbe braun
Haarkleid / Fell drahtig
Größe klein
Im Tierheim seit 28.03.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Äußerlich bin ich ein wuscheliger Strolch, aber meine inneren Werte sind alles andere als wild. Ich bin nämlich sehr freundlich und menschenbezogen und möchte noch ganz viel über das Hundeleben in einer richtigen Familie lernen. Nachdem ich noch jung bin, gibt es da sicherlich noch einiges aufzuholen und zu entdecken. Und mit meinen Lieblingsmenschen werde ich mich an jedes Abenteuer wagen!

Tier adoptieren  Pate werden