OttoKanarienvogel, Männlich

Ich bin Otto, dein farbenfroher Freund und Haudegen.

Name Otto
Rasse Kanarienvogel
Tiernummer 21026
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Januar 2019
Farbe orange
Größe klein
Im Tierheim seit 22.03.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

Ich bin ein fröhlicher Junggeselle, der jedes Zuhause ein bisschen farbiger macht. Bei meinem letzten Ausflug und Körnerabend in der Stadt habe ich es ein bisschen zu "bunt" getrieben und bin, berauscht vom wilden Bachelorleben, nicht mehr nach Hause zurückgekehrt.

Als echter Haudegen in strahlendem Orange bringe ich frischen Wind in dein Leben. Damit ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht wieder verselbstständige, musst du mich aber natürlich mit einer entsprechend spannenden Umgebung davon überzeugen, die Hausparty vorzuziehen. Dafür bekommst du auch garantiert eine persönliche Sondereinladung zu einem meiner Livemusik-Abende!

Tier adoptieren