EmiliaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin Emilia, die charakterstarke Diva.

Name Emilia
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20754
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2008
Farbe schwarz
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 05.12.2018
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Als echte Katzendame habe ich stets meinen schwarzen Pelzmantel an, der mir mein elegantes Aussehen verleiht. So etwas kann man nur als Katze tragen. Aber nicht nur optisch, auch charakterlich bin ich eine kleine Diva, die genau weiß, was sie will.

Ich mag es, gestreichelt zu werden, aber stehe gerne auf meinen eigenen Pfoten und möchte daher nicht hochgehoben werden. Gesundheitlich bin ich leider wegen meiner Arthrose und einer alten Verletzung angeschlagen. Außerdem brauche ich aufgrund von Herzproblemen meine Medikamente und gelange auch recht schnell aus der Puste. Daher suche ich ganz besondere Tierfreunde, die einer ebenso besonderen Katze ein Zuhause bieten, das mir gerecht wird und wo ich jemandem noch ganz viel Freude bereiten kann.

Tier adoptieren