ErolCockerspaniel, Männlich

Ich bin Erol, das Power-Paket.

Name Erol
Rasse Cockerspaniel
Tiernummer 21377
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Februar 2010
Farbe schwarz braun
Haarkleid / Fell langhaarig-gelockt
Zeichnung gefleckt
Größe mittel
Im Tierheim seit 07.06.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung? Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin sehr bewegungsfreudig und liebe es, mit einem Ball zu spielen und herumzutollen. In Sachen Gehorsam habe ich noch einiges aufzuholen, da ich aufgrund meiner überschwänglichen Energie oft an der Leine ziehe. Aber daran lässt sich bestimmt arbeiten! Wenn du dich nämlich genügend mit mir beschäftigt hast und ich so richtig ausgepowert bin, lege ich mich gerne auf meinen Platz und du wirst in den nächsten Stunden einen ruhigen und ausgeglichenen Hund haben, von dem du maximal ein Schnarchen vernehmen kannst ;)

Charakterlich bin ich sehr freundlich und ein richtiger kleiner gelockter Clown auf der Suche nach einem sportlich-aktiven Menschen oder am besten einer ganzen Familie, für die ich der vierbeinige Entertainer sein kann. Wie auch mit der Kamera festgehalten wurde, bin ich eine kleine Wasserratte und entspanne mich gerne bei einem kühlen Bad. Das nasse Fell bringt meine Farben dann auch so richtig schön zur Wirkung. Meine ganze Eleganz dazu könnt ihr auf dem letzten Foto bestaunen. Wenn du diesen Anblick jeden Tag genießen willst, dann kauf einen Hundepool, stell ihn in deinen Garten und dann komm und hol mich!

Tier adoptieren  Pate werden