BennEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Imposanter Kater mit weißem Bärtchen sucht Lebensplatz!

Name Benn
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21211
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Januar 2008
Farbe grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 27.04.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Ich bin eine richtige Erscheinung - oder wie es meine Tierpfleger ausdrücken: ich mache "echt was her". Als großer und imposanter Kater habe ich eine besondere Ausstrahlung. Aufgrund meines etwas fortgeschrittenen Alters weiß ich genau, was ich will: einen Platz, an dem ich in Ruhe meinen Lebensabend und noch einige schöne Jahre verbringen kann.

Gesundheitlich bin ich aufgrund meiner leider schlechten Nieren- und Leberwerte etwas angeschlagen und brauche mein Spezialfutter. Zusätzlich musst du mir jeden Tag eine Tablette geben, woran es aber natürlich nicht scheitern soll!

Tier adoptieren