ShakiraCane Corso, Weiblich

Ein Riese auf der Suche nach stattlichem Zuhause...

Name Shakira
Rasse Cane Corso
Tiernummer 21428
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Februar 2010
Farbe hellbraun
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe sehr groß
Im Tierheim seit 17.06.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Menschenfreund

Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung. Ich liebe die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen. Für mein Wohlbefinden brauche ich viel Körperkontakt. Ich genieße es, an deiner Seite zu sein und bin ein anhänglicher Begleiter.

Tier adoptieren  Pate werden

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Shakira und zu mir gehört auch meine zweite Hälfte Einstein. Wir hatten eigentlich ein ganz schönes Leben, bis wir leider schweren Herzens von unserem vorherigen Besitzer abgegeben werden mussten. 

Wir sind ein sehr umgängliches, freundliches Cane Corso Pärchen und verbringen die Zeit am liebsten in einer vertrauten Umgebung, weshalb der Tierheimalltag für uns menschenbezogene Vierbeiner nicht so prickelnd ist. Insgeheim hoffen wir auf ein gemeinsames Zuhause und geben die Hoffnung nicht auf, auch weiterhin zusammen durchs Leben tollen zu dürfen.

Wir sind mit Kindern und Katzen aufgewachsen und auch Hunde mögen wir, je nach Sympathie, ganz gerne. Im Großen und Ganzen kommen wir mit jedem gut zurecht, was sich bei unserem ruhigen und zutraulichen Charakter recht einfach gestaltet.

Wer schenkt uns, idealerweise zu zweit, ein schönes, neues Reich mit großer Spielwiese?

Tier adoptieren  Pate werden