JonnyMischling, Männlich

Ich bin Jonny, dein Hundeopi und Donnerbuddy.

Name Jonny
Rasse Mischling
Tiernummer 21381
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren Dezember 2007
Farbe braun weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 11.06.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja

Seniorpfote

Körperlich gemütlich, geistig fit. Meinem Alter entsprechend bin ich der ruhige Typ. Ich freue mich auf kurze Spaziergänge, damit ich fit bleibe. Kleine Denk- und Suchaufgaben machen mir immer noch Spaß. Lange Nickerchen in deiner Nähe genieße ich besonders.

Tier adoptieren  Pate werden

Ich bin ein erfahrener Herr, der weiß, wo es langgeht. Daher habe ich auch schon längst meine Begleithundeprüfung in der Tasche.Trotz meines gesetzteren Alters finde ich es aber noch immer spannend, mit Katzen fangen zu spielen - auch, wenn sie das manchmal nicht so lustig finden wie ich. Ich sehe sie aber als reine Spielkameraden und tue ihnen nichts. Generell bin ich sehr freundlich, brav und umgänglich - ein Hund für alle Lebenslagen eben.

Das einzige, was mir nach wie vor große Angst bereitet, sind Gewitter und Silvesterknaller. Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen, aber in deiner Gegenwart werde ich mich auch dem größten Feuerwerk tapfer entgegenstellen...oder mich einfach bei dir unter der Decke verstecken. Wollen wir Donnerbuddys für's Leben werden?

Tier adoptieren  Pate werden