PuppiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Puppi wartet mit gepackten Koffern auf ihren Herzensmenschen!

Name Puppi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21168
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2009
Farbe rot
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 18.04.2019
Tierpatenschaft Ja
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  Pate werden

Suchst du eine brave Katze, die trotz ihres stolzen Alters noch gerne kuschelt und verwöhnt werden will? Dann bin ich deine "Puppi"!

Leider musste ich, aufgrund einer Katzenhaarallergie, aus meinem schönen, gemütlichen Zuhause ausziehen. Die Trauer und Enttäuschung stand mir ins Gesicht geschrieben und im TiKo angekommen, stellte man auch noch fest, dass ich an einem Schilddrüsenproblem leide. Da ich aber von Haus aus eine sehr lebensfrohe und neugierige Katze bin, lasse ich mich trotz allem nicht unterkriegen.

Mit meiner Krankheit kann ich sehr gut leben - du müsstest mir nur 1-2 Mal täglich eine kleine Tablette geben. Bitte überzeuge dich von meinem menschenbezogenen Charakter und schenke mir das Zuhause, welches ich mir so sehr wünsche.

Tier adoptieren  Pate werden