SusiEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ich bin ein ganz besonderes Samtpfötchen, auf der Suche nach einem ganz besonderen Menschen!

Name Susi
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 20998
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren März 2007
Farbe grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe groß
Im Tierheim seit 05.03.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja
Notfellchen Ja

Schmusekatze

Suchst du Zuneigung? Ich tue es! Wenn du auch noch Streicheln, Schnurren und Pfoten, die deinen Schoß massieren magst, dann könnte es sein, dass wir viel gemeinsam haben. Ich suche jemanden der ruhige Zeiten und Zweisamkeit genießt. Könnte dieser Jemand du sein?

Tier adoptieren  

Mit meinen stolzen, geschätzten 12 Jahren gelte ich schon als Katzenseniorin. Ich muss gestehen, dass man mir das Alter gar nicht mal so anmerkt. Vielleicht mache ich hier und da ein Nickerchen mehr, doch ansonsten bin ich noch immer sehr neugierig und lasse ich mich auch schon mal auf ein paar Spielereien ein. Meine Wünsche sind sehr bescheiden und alles was ich brauche, ist ein wenig Zuneigung von einem Menschen, der noch Platz im Herzen hat, für eine verschmuste und sehr dankbare, alte Katzendame wie mir.

Da ich unter einer Allergie leide, bekomme ich spezielles Futter, sowie eine kleine Tablette Cortison. Aber kein Grund zur Sorge! Ich bin tapfer und nehme die Situation sehr gelassen.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Tier adoptieren