LiloEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Unabhängige, selbstbewusste Lilo sucht Zuhause mit viel Freiheit!

Name Lilo
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21309
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren April 2018
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 27.05.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Der Generaldirektor

Ich muss schon sagen, dass ich eine geschäftige Katze bin. Zuerst muss ich überprüfen, was draußen vor dem Fenster passiert. Als nächstes muss ich schauen, ob die Schränke oder Regale Begutachtung brauchen. Und dann gibt es meine Nickerchen - zu denen darf ich nicht zu spät kommen. Ich kann auch für ein wenig Geselligkeit Platz in meinem Terminkalender schaffen. Sollen wir ein gemeinsames Frühstück oder Abendessen planen? Ich hoffe du magst Katzenfutter.

Tier adoptieren  

Auch wenn ich noch recht jung bin, habe ich in meinem kurzen Katzenleben schon so einiges durchgemacht. Mit aufgeschürfter Nase kam ich ins TiKo, wo die Tierpfleger auch gleich feststellen konnten, warum ich an diesem Tag so ausgeschaut habe. Unter uns Vierbeinern gebe nämlich ICH ganz gerne den Ton an und lasse mich nur ungerne in die Schranken weisen. In meinem neuen Zuhause sollten daher keine anderen Vierbeiner wohnen - das würde die Harmonie stören, wenn du weißt was ich meine? ;-)

Meinen neuen Menschen gegenüber bin ich sehr zutraulich - Streicheleinheiten hole ich mir jedoch erst dann, wann es mir passt. Klingt eine solch unabhängige Katze-Mensch-Beziehung für dich Interessant? Dann solltest du mich kennenlernen.

Tier adoptieren