LunaEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Kleine Katze - große Herausforderung!

Name Luna
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21279
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2018
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe mittel
Im Tierheim seit 17.05.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Ich bin eine Katze, um deren Vertrauen du dich ein wenig bemühen musst. Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen die ich gemacht habe, fällt es mir schwer, eine Beziehung zum Menschen aufzubauen. Ich würde sagen, es braucht Zeit. Wenn du geduldig bist und auf meine Bedürfnisse achtest, taue ich auf und komme von alleine auf dich zu. Bedrängt werden mag ich auf keinen Fall, dann werde ich unsicher und ziehe mich zurück.

Wenn du mir dabei hilfst, mein Leben umzukrempeln, sodass ich den Menschen wieder vertrauen kann, werde ich dir auf meine Art und Weise ewig dankbar sein! Möchtest du die Herausforderung annehmen? ;-)

Tier adoptieren