AliraEuropäisch Kurzhaar, Weiblich

Ein seltener Name für eine einzigartige Schönheit.

Name Alira
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21859
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2016
Farbe schildpatt
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gestromt
Größe mittel
Im Tierheim seit 07.09.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Heimlicher Verehrer

Wenn es um Beziehungen geht, bin ich sehr besonnen. Ich überstürze nichts, wenn du weißt was ich meine. Aber gib mir ein wenig Zeit und ich werde dich mit Schnurren, Anschmiegen und reichlich Zeit auf deinem Schoß belohnen. Bis dahin kann es sein, dass du nicht viel von mir siehst, aber ich denke oft an dich!

Tier adoptieren  

Man mag es kaum glauben, aber ich bin als Findelkatze hierher gekommen. Selber bin ich ja in Sachen Internet nicht sehr begabt (Pfoten!), aber meine Menschen im TiKo haben für mich nachgelesen, dass die Bezeichnung meiner Färbung daher kommt, dass sie ein bisschen aussieht wie der Panzer von einer seltenen Schildkröte - und dass jede Schildpattkatze optisch ein absolutes Unikat ist!

Das finde ich ziemlich spannend... Im Gegensatz zu Tierärzten, die finde ich gar nicht spannend. Fremde Menschen hingegen finde ich manchmal sogar ein bisschen zu aufregend; davor fürchte ich mich am Anfang etwas und muss mich erst langsam an den Kontakt gewöhnen. Meine große Neugier wird mich aber bestimmt früher oder später dazu bringen, auf dich zuzugehen und auch mit dir zu schmusen.

Tier adoptieren