ColinEuropäisch Langhaar, Weiblich

Bist du bereit für den Fall Col(l)in(s)?!

Name Colin
Rasse Europäisch Langhaar
Tiernummer 21799
Geschlecht Weiblich, kastriert
Geboren Januar 2011
Farbe braun weiß
Haarkleid / Fell langhaarig
Zeichnung getigert
Größe groß
Im Tierheim seit 27.08.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Bandleader

Ich bin eine Katze, die alles was sie tut richtig groß macht. Ich bin nicht nur gern mitten im Geschehen – Ich möchte die Parade anführen. Ich bin eine abenteuerlustige Katze, aber ich werde trotzdem genug Zeit haben, um dir meine liebevolle Seite zu zeigen. Ich bin der auffällige Typ, könnte man sagen. Magst du eine Katze, die randvoll mit Selbstvertrauen ist? Das bin ich.

Tier adoptieren  

Meinen Namen verdanke ich einer berühmten Figur, die für ganz viel Drama bekannt ist. Ganz so schlimm ist es bei mir nun natürlich nicht, aber ich weiß, wann ich meine Krallen ausfahren muss - nämlich dann, wenn es darum geht, ein (möglichst großes) Revier zu erkunden, zu verteidigen und mausfrei zu halten.

Ich bin ein kleiner Wildfang und eine Wohnung (oder auch ein Haus) wäre mir dafür auf jeden Fall zu klein, denn ich brauche viel Platz, um mich zu entfalten. Wenn du eine selbstständige Katze mit Anti-Maus-Garantie und kein Kuschelkätzchen suchst, bist du bei mir an der richtigen Adresse.

Tier adoptieren