LuisEuropäisch Kurzhaar, Männlich

Frecher Jungkater auf der Suche nach Spielgefährten!

Name Luis
Rasse Europäisch Kurzhaar
Tiernummer 21449
Geschlecht Männlich, nicht kastriert
Geboren Mai 2019
Farbe rot weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Zeichnung gefleckt
Größe klein
Im Tierheim seit 24.06.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Junge Fellnase

Ich bin ein junger, verspielter, neugieriger Hund. Ich habe in meinem Leben noch nicht viel gesehen. Ich will die Welt entdecken, alles ist spannend und wundervoll. Kann mich nicht satt sehen und möchte den ganzen Tag spielen. Ich muss noch viel lernen. Unterstützt du mich?

Tier adoptieren  

Hallo, mein Name ist Luis und ich suche ein eigenes Zuhause. Aktuell lebe ich auf einer Pflegestelle mit zwei weiteren Katzen und einer Hündin zusammen.

Früher war ich sehr ängstlich und wollte keinen Kontakt zum Menschen haben, dank der anderen Katzen hier und meinen Pflegemenschen bin ich zu einem frechen Jungkater herangewachsen, dem Angst beinahe ein Fremdwort geworden ist.

Für mein eigenes Zuhause wünsche ich mir einen gleichaltrigen Kumpel. Ich raufe gerne und spiele den ganzen Tag, somit sollten meine Artgenossen im neuen Zuhause das genauso toll finden.

Ich möchte nur in reine Wohnungshaltung, wenn ein Balkon vorhanden ist, dann sollte dieser gut gesichert sein. Die Welt außerhalb der Wohnung finde ich nämlich nach wie vor sehr gruselig und würde vermutlich nicht mehr nachhause finden, wenn ich vor Schreck davon laufe.

Meine Hobbies sind fressen, schlafen, spielen und mit meinen Artgenossen interagieren. Hättest du das perfekte Zuhause für mich? Dann ruf bitte direkt im TiKo (0463 43541) an, damit wir einen Kennenlern-Termin mit meinen Pflegemenschen ausmachen können!

Tier adoptieren