CoccoKaninchen, Männlich

So wie Chanel, nur mit zwei Cs.

Name Cocco
Rasse Kaninchen
Tiernummer 21930
Geschlecht Männlich, kastriert
Geboren März 2019
Farbe weiß
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 24.09.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

Seht nur alle her, hier bin ich! Ein weißes Kaninchen, eine absolute Rarität. Nicht nur selten, sondern auch schön. Die Eleganz meines Fells ist kaum zu übertreffen - ich trage nur Echtpelz (Kanin); und so etwas darf auch nur ich anziehen. Ich komme aus gut situierten Verhältnissen und würde mir für mein neues Domizil ebenso einen gewissen Standard erhoffen.

Mein Motto ist: mehr ist mehr. Außer in Bezug auf andere Kaninchen, da ist weniger mehr. Ich genüge mir alleine völlig. Zwei von meiner Sorte wären auch nicht auszuhalten an Anmut. In der Gefahr, ab jetzt voll und ganz in meinem Schatten zu stehen, geblendet von makellosem Weiß, fordere ich dich auf, mich aus dieser 3-Sterne-Pension (in der zwar Buffet und leichter Zeitvertreib durchaus passabel sind, aber es gibt immer noch Raum nach oben) zu holen und in meine Luxusvilla zu überführen.

Tier adoptieren