LilaKaninchen, Weiblich

Ich bin grau, nicht lila.

Name Lila
Rasse Kaninchen
Tiernummer 21877
Geschlecht Weiblich, nicht kastriert
Geboren Januar 2015
Farbe grau
Haarkleid / Fell kurzhaarig
Größe klein
Im Tierheim seit 11.09.2019
Tierpatenschaft Nein
Adoptierbar Ja

Tier adoptieren  

Gut, das wäre dann geklärt. Ich mag es nicht, wenn ich so sehr verniedlicht werde, schließlich bin ich eine große Entdeckerin. Christa Kolumba wäre ein besserer Name...oder Anne Bunny. Ich wurde bei meinem letzten Ausflug an Land von ein paar Leichtmatrosen aufgegriffen und ins TiKo gebracht.

Nach meinen zahlreichen Abenteuern bin ich nun bereit, mich hier in Kärnten niederzulassen und sesshaft zu werden. Ein Nomadendasein ist auf Dauer sehr entbehrungsreich und wenn ich die Möglichkeit bekomme, den Anker zu setzen und mich in einem (entsprechend großen) Zuhause niederzulassen und die langen Beine hochzulegen, werde ich diese ergreifen. Wer ist in der Lage, die Piratenbraut zu zähmen?

Tier adoptieren